Greystone on Golden Lake

Hallo ihr Lieben,

das Greystone on Golden Lake ist ein Bed&Breakfast am Golden Lake, in Ontario, zwischen Ottawa und Algonquin Park, in der Nähe von Pembroke. Dort habe ich die letzten 2,5 Wochen verbracht und wollte euch einfach mal noch ein paar Bilder davon zeigen, weil es wirklich so schön dort war!

Für alle die noch mehr wissen wollen, hier der Link zur Homepage: http://www.greystonegoldenlake.com/de/index.html

Neben dem B&B werden hier auch noch typisch kanadische Cabins vermietet, das sind voll ausgestattet Ferienhäuser, welche mir sogar noch besser gefallen haben als das B&B.

Aber das wohl aller beste am Greystone ist der Golden Lake und die Kayaks, Kanus und Boote die hier definitiv dazu gehören! Ich hatte so viel Spaß beim ersten Mal Kanu fahren, auch wenn es etwas wacklig war und das Tretboot hat auch super viel Spaß gemacht. Zum schwimmen war der gerade erst aufgetaute See jedoch noch viel zu kalt!

Meine Zeit hier ging leider viel zu schnell vorbei, aber wer weiß, vielleicht komme ich ja eines Tages, womöglich sogar als Gast wieder zurück!

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Greystone on Golden Lake

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s