Über Mich

Hallo da draußen!

Die meisten die ihren Weg auf diesen Blog gefunden haben kennen mich wahrscheinlich sowieso, aber an alle anderen: hallo und herzlich willkommen! Ich heiße Lorena, bin 20 Jahre alt und wohne eigentlich in Baden-Württemberg.

Da es schon immer ein großer Traum von mir war, die ganze Welt zu bereisen, wollte ich nach dem Abi natürlich nicht sofort an die Uni sondern erstmal etwas von der Welt sehen. Deshalb bin ich seit Dezember für einige Monate in Kanada! Hier erkunde ich als Work and Traveller das Land und finanziere mir das ganze selbst, mit vielen verschiedenen Jobs! Mittlerweile habe ich schon einiges erlebt, bin aber sehr gespannt was mich hier noch alles erwarten wird und freue mich unglaublich auf das weitere Abenteuer!

Auf diesem Blog möchte ich euch über meine Zeit berichten und versuchen euch stets auf dem laufenden zu halten.

Werbeanzeigen